Bewegte Bilder die gefallen, Metro Last Light zeigt sich gewohnt düster!
THQ ging Pleite und versteigerte sich, Studios und einzelne Spiele-Serien an die Mitbewerber! Besonders taten sich dabei Deutsche hervor, Koch Media und Crytec sicherten sich einigen Teile des Publishers.
Die Rechte für Metro sicherte sich Koch Media, und seit dem ist dies das erste Lebenszeichen des Spiels! Und dieses Lebenszeichen ist mehr als gut, dunkel, düster und herzlos, die Menschen der Metro haben scheinbar nichts gelernt.
Unter dem Label Deep Silver wird Metro: Last Light wahrscheinlich am 14. Mai in den USA und am 17. Mai in Europa für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen.
Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)
- Gothic Remake: Release 2025 – Wann genau startet die Rückkehr ins Minental? - 31. Januar 2025
- Made in Abyss Videospiel im Angebot: Binary Star Falling into Darkness mit 85 Prozent Rabatt auf Steam - 21. Januar 2025
- Stronghold Crusader: Definitive Edition – Neue Einheiten, Koop und mehr – das steckt im Remaster - 20. Januar 2025