Neues Design kommt

Neuerungen kommen auf uns zu; Game 2 bald mit neuem Template!

Ich habe es schon öfter gesagt, wir entwickeln Game 2 permanent weiter und freuen uns Euch zu verkünden, dass wir bald ein neues Design präsentieren können. Zwar ist das Momentane nicht schlecht, jedoch zwingen uns letztlich die in den letzten Tagen auftretenden technischen Probleme das Design zu wechseln.

How-To

Wann kommt das „Update“? Nun, einen genauen Termin können wir derzeit nicht festlegen, jedoch denke ich, dass wir noch in dieser Woche das neue Template auf die Seite spielen und es in den folgenden Wochen weiter anpassen. In diesem Zeitraum der Anpassung wird es aber wie gewohnt täglich Beiträge geben und auch auf YouTube geht es hoffentlich bald wieder weiter.

 

Euer Game 2 Team

 

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx