Call of Duty: Ghosts erscheint uncut – Deutsche Version mit englischer Sprachfassung

Ungeschnitten auf den Tisch!

Call of Duty: Ghosts wird ungeschnitten erscheinen“, sagt Frank Weber, General Manager von Activision Deutschland. In einer Mitteilung heißt es von Publisher Activision, dass der nächste Teil der Call of Duty-Reihe hierzulande komplett unverändert in einer voll lokalisierten deutschen Version erscheinen wird. Call of Duty: Ghosts wurde von der USK mit der Altersfreigabe „ab 18“ eingestuft. Änderungen mussten die Entwickler an der deutschen Version von Call of Duty: Ghosts demnach keine vornehmen.

cod-ghosts-uncut-in-germany

Es freut uns sehr, allen deutschen Fans heute bekanntgeben zu dürfen, dass die deutsche Version des Spiels inhaltlich unverändert erscheint und alle Call of Duty-Fans sich somit das volle Spielerlebnis freuen können“, ergänzte Weber. Auf fast allen Konsolen-Plattformen und dem PC bietet Call of Duty: Ghosts ein zusätzliches Extra: Neben der deutschen Synchronisation, wird die USK-Version des Ego-Shooters auch die englische Sprachfassung enthalten. Die englische Sprachausgabe wird in den Versionen für Xbox One, PS4, PlayStation 3 und PC verfügbar sein.

call-of-duty-ghosts-uncut

Xbox 360- und Wii U-Spieler müssen auf die englische Sprachfassung verzichten. „Die englische Sprachfassung ist aus technischen Gründen nicht in den Versionen für Xbox 360 und Nintendo Wii U enthalten“, teilte Activision mit. Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November für PS3, Xbox 360, Wii U und PC. Die Version für PS4 und Xbox One erscheinen wohl zum Launch der beiden Next-Gen-Konsolen.

Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei