Call of Duty: Ghosts erscheint uncut – Deutsche Version mit englischer Sprachfassung

Ungeschnitten auf den Tisch!

Call of Duty: Ghosts wird ungeschnitten erscheinen“, sagt Frank Weber, General Manager von Activision Deutschland. In einer Mitteilung heißt es von Publisher Activision, dass der nächste Teil der Call of Duty-Reihe hierzulande komplett unverändert in einer voll lokalisierten deutschen Version erscheinen wird. Call of Duty: Ghosts wurde von der USK mit der Altersfreigabe „ab 18“ eingestuft. Änderungen mussten die Entwickler an der deutschen Version von Call of Duty: Ghosts demnach keine vornehmen.

cod-ghosts-uncut-in-germany

Es freut uns sehr, allen deutschen Fans heute bekanntgeben zu dürfen, dass die deutsche Version des Spiels inhaltlich unverändert erscheint und alle Call of Duty-Fans sich somit das volle Spielerlebnis freuen können“, ergänzte Weber. Auf fast allen Konsolen-Plattformen und dem PC bietet Call of Duty: Ghosts ein zusätzliches Extra: Neben der deutschen Synchronisation, wird die USK-Version des Ego-Shooters auch die englische Sprachfassung enthalten. Die englische Sprachausgabe wird in den Versionen für Xbox One, PS4, PlayStation 3 und PC verfügbar sein.

call-of-duty-ghosts-uncut

Xbox 360- und Wii U-Spieler müssen auf die englische Sprachfassung verzichten. „Die englische Sprachfassung ist aus technischen Gründen nicht in den Versionen für Xbox 360 und Nintendo Wii U enthalten“, teilte Activision mit. Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November für PS3, Xbox 360, Wii U und PC. Die Version für PS4 und Xbox One erscheinen wohl zum Launch der beiden Next-Gen-Konsolen.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share