Game 2 – kurzer Blick hinter die Kulissen

Videos und neues Team-Mitglied

Internes Gerede, auch dafür muss Zeit sein! Game 2 macht sich ganz gut und gesamt bin ich doch recht zufrieden mit der Seite. Doch eine Sache will mir nicht aus den Kopf – Videos! Game 2 war vor langer, langer Zeit als Web-Show geplant, doch eine schlechte Internetleitung wie auch zu wenig technische Möglichkeiten haben uns schnell unsere Grenzen aufgezeigt, so wurde es „nur“ eine Gaming-Seite. Heute sieht es da in einigen Punkten schon besser aus, doch so wirklich weiß ich noch nicht, wie ich die Idee einer Show oder einzelner Videos umsetzen soll. Doch das soll nicht Eure Sorge sein.

Weiterhin gibt es ein neues Mitglied im Team zu begrüßen! Nachdem Game 2 über die Jahre eher Mitarbeiter verloren hat und zeitweise nur von mir betrieben wurde, ist es wieder ein klein wenig geselliger geworden. Neben dem alten Hasen Timo, der fast seit Anfang an dabei war, können wir nun auch Sebastian als Mitglied im Game 2 Team feiern. Schon jetzt finden sich zahlreiche News-Beiträge von Ihm auf Game 2, so können wir auf seinen täglichen Beitrag zählen.

Damit solls‘ das für heute gewesen sein, haut rein!

Mit freundlichen Grüßen

Johann

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share