Game of Thrones 16 – Bit RPG – Staffel 2

Nach der ersten Staffel nun auch die Zweite!

Vor einigen Tagen hatte ich bereits das erste Game of Thrones 16 Bit RPG Video gepostet, welches grob die wichtigsten Inhalte der ersten Staffel des Erfolgsserie mit einem Augenzwinkern aufzeigt und dabei eine tolle Qualität bietet, sodass viele sich das GoT RPG tatsächlich als spielbare Version gewünscht haben (unter anderem auch ich). Auch das zweite Video stammt aus der Hand von DoctorOctoroc und offenbart das Talent des guten Mannes auf Basis dieser simplen grafischen Mittel ganz starke Bilder zu kreieren. Hier auch direkt das Video ohne viel Gerede, gönnt Euch dieses Spaß:

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: