Legend of Grimrock 2 – Infos und Bilder

Neue Welt, viele Verbesserungen und ein paar neue Bilder!

Legend of Grimrock 2 steht in den Startlöchern und daher gaben die Entwikcler Almos Human nun auch einige neue Screenshots sowie Informationen zum neuen Echtzeit-Strategietitel an. So soll die Geschichte, die Legend of Grimrock 2 erzählt auf der abgeschiedenen Insel Nex stattfinden, welche fernab jeder Zivilastion isoliert liegt. Das Setting auf eine Insel zu „beschränken“, sei für die Entwickler ideal gewesen, um Innen- und Außenareale nahtlos ineinander übergehen zu lassen und dennoch ein mystische und spannende Atmosphäre zu erhalten. Weiterhin ist bekannt, dass die Entwickler sich bei Legend of Grimrock 2 verstärkt auf neue Landschaftstypen wie Flüsse und Schluchten konzentriert haben, um Abwechslung in die Spielwelt zu transportieren.

 legend-of-grimrock-2-bridge-with-blue-monster

Neben der Welt sollen auch die Bewohner dieser, wie die zahlreichen Monster und Knochenkrieger im Vergleich zum Vorgänger eine gute Portion mehr Gribs einprogrammiert bekommen haben, weiterhin sollen die Systeme für Items, Zauberei und Alchemie überarbeitet worden sein. Weiterhin gibt es neue Rassen und eine neue Klasse.

 legend-of-grimrock-2-festung-bei-nacht

Wann wir mit einer Veröffentlichung von Legend of Grimrock 2 ist noch unklar, aber ein Release in diesem Jahr ist mehr als wahrscheinlich.

Alle Bilder zu Legend of Grimrock 2 in unserer Galerie

Legend of Grimrock 2

Legend of Grimrock 2
Bild 1 von 8

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share