The Witcher 3: Wild Hunt – Neues Gameplay-Video

Hexer Geralt von Riva geht 2015 wieder auf Monsterjagd und stützt sich in ein neues Abenteuer; Nach der E3 gibt es nun neue bewegte Bilder!

Der dritte Teil der Witcher kann seit geraumer Zeit auf diversen Seiten vorbestellt werden und damit man auch ungefähr weiß, was einen erwartet, gibt es immer mal wieder neue Einblicke in das Spiel der polnischen Entwickler von CD Projekt Red. So wurde kürzlich ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, welches den Hexer im tiefsten Sumpf zeigt. Hier das Video für Euch:

 

The Witcher 3: Wild Hunt soll am 24. Februar 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und über 100 Stunden Spielspaß bereit halten. Ich selbst bin vom bisher gezeigten Material sehr angetan und freue mich riesig auf den dritten Teil der Hexer-Saga! Anbei habe ich noch das andere Gameplay-Video, welches auf der E3 veröffentlicht wurde.

 

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: