Universum: War Front – Erste Infos und Trailer

Kickstarter Projekt verspricht Genre-Mix vom feinsten!

Das Ein-Mann-Projekt Universum: War Front scheint mal wieder etwas neues zu versprechen, oder zumindest etwas, was man nicht alle Tage zu Gesicht bekommt. Der Entwickler Cyril Megem hat sich eine Menge vorgenommen, ein bunter Mix aus Shooter, Echtzeitstrategie, Moba und Rollenspiel gedenkt der gute Mann in seinem Spiel zu verbinden und das ganze zu einem runden Spiel zusammenzuschustern. Am Ende des Meldung findet Ihr einen erster Trailer zum Projekt.

Universum Warfront

Momentan will Cyril Megem den Titel via Kickstarter finanzieren, am 1. November startete die Kampagne, 20.000 US-Dollar sollen mindestens zusammenkommen. Wir werden den Titel in einem späteren Titel nochmals genauer beleuchten und behalten ihn für Euch im Auge.

Bilder zu  Universum: War Front

Universum Warfront

Universum Warfront
Bild 1 von 5

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share