Warface – Release

Veröffentlichungsdatum des Free2Play-Shooters ist endlich raus!

Endlich geht es los, Warface ist bereits seit geraumer ein Name im Free2Play-Sektor und endlich wurde ein Release-Termin für die Open-Beta genannt. Schon am 21. Oktober 2013 soll es nach aktueller Meldung losgehen, sprich schon ab kommender Woche kann jeder kostenlos in die digitale Schlacht ziehen.

 Kampf-Roboter

Passend zur Verkündung des Release-Termins haben die Jungs von Crytek einen neuen Trailer veröfgfentlicht, welchen wir auch Euch nicht vorenthalten wollen:

 

Warface ist ein Free2Play-Shooter aus dem Hause Crytek und erscheint am 21. Oktober 2013 für PC, eine Version für die Xbox 360 ist für das kommende Jahr angesetzt.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share