Konsolen-Spiele: Releases im September

Dieser September wird heiß! Konsolen Releases im Überblick!

Zu Anfang des Herbsts erscheinen für die Konsole noch einige teilweise langersehnte Highlights. Hier nun ein kleiner Überblick:

Mit Spielen wie GTA 5, Diablo 3 oder Fifa 14 kommen diesen Monat wirkliche Knaller auf den Markt. Das erste Game ist Diablo 3 , welches Heute am 3. September für die PS3 und die Xbox 360 erscheint. Wer sich wundert, das Action-Rollenspiel ist bereits seit einem Jahr für den PC released.

Zwei Wochen später, am 17. September, erscheint DAS Action-Game von Rockstar Games für die PS3 und die Xbox 360. GTA 5 überzeugt wie seine Vorgänger natürlich wieder mit einer riesigen Spielwelt, die zum erkunden einlädt.

Zwei Tage später, am 19. September, erscheint Pro Evolution Soccer 2014 für PS3, Xbox 360 und den PC. Die Konkurrenz aus dem Hause EA lässt aber nicht lange auf sich warten. Sie zieht mit Fifa 14 bereits am 26. September nach. Bei Beiden wurde natürlich wieder am Gameplay, sowie an den Animationen, geschraubt.

fifa-14

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx