Ryse: Son of Rome – offizieller Werbespot

Erste TV-Spot zeigt eine Menge Action, vielleicht etwas zu viel?

Mit Ryse: Son of Rome erwartet uns ein Action Game im Römer-Setting aus dem Hause Crytek. Das Spiel erscheint als exklusiv-Titel für die Xbox One, um uns schon jetzt richtig in Fahrt zu bringen, gab es nun einen offiziellen TV-Werbespot.

In Spiel selbst steckt sicher eine Menge Potenzial, die Frage wird sein, wie genau die Szenerie umgesetzt wird. Da angenehm unverbrauchte Setting lässt viele Möglichkeiten offen, der Trailer deutet jedoch auf ein „Einmannarmee“ Gekloppe hin, dies wäre jedoch ziemlich schade. Was uns letztlich präsentiert wird, wird sich zeigen.

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx