Scrolls – Beta deckt Entwicklungskosten

Die Verkäufe der Beta-Version decken die Entwicklungskosten des neuesten Spiels von Mojang!

Vor kurzem startete die Open Beta zum Mojangs neuestem Titel Scrolls (wir berichteten) und schon jetzt scheint der Titel, zumindest finanziell gesehen, ein voller Erfolg zu sein. So macht Mojangs CEO Carl Manneh klar, dass durch die Verkäufe der Open Beta von Scrolls schon jetzt alle Entwicklungskosten gedeckt wurden.

Wie in Minecraft verkauft auch Scrolls schon in der Beta frühe Zugänge zum Spiel, auf diese Weise macht der Entwickler früh erstes Geld in die Tasche und der Konsument kann Geld sparen, so sind frühe Zugänge immer günstiger als das spätere End-Produkt. Im Moment ist Scrolls für 14,95 Euro zu haben, alle folgenden Updates sind für Käufer natürlich kostenfrei.

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx