The Elder Scrolls Online – Bei mir eingetroffen

Tamriel – Ich komme! Bald geht es los und ich kämpfe um die Vorherrschaft in Tamriel!

Ich hatte es bereits angekündigt; Ich werde einen verspäteten Blick auf The Elder Scrolls Online werfen und Tamriel ausgiebig erkunden. Keine Selbstverständlichkeit, war der Titel für mich doch eigentlich gestorben, da er monatliche Gebühren fürs Spielen forderte. Doch zum Glück wurde dieses Modell gekippt und das Abo-Modell abgeschafft. Stattdessen zahlt man nun einmalig für das Hauptspiel und kann dann ohne weitere Gebühren spielen – Großartig! Daher hatte ich die Tamriel Unlimited Edition direkt vorbestellt und vor einigen Tagen traf diese auch endlich ein. Bisher hatte ich zwar nicht genügend Zeit das MMORPG zu installieren, jedoch werde ich dem so bald wie möglich nachkommen und freue mich schon riesig drauf.

Mühle von Oedfels bei Nacht

Welche Rasse bzw. Partei ich wählen werde, ist noch ziemlich ungewiss, bin ich doch eigentlich dem Kaiserreich zugeneigt, welche im Spiel jedoch eine zentrale Feindrolle eingenommen haben. Trotzdem werde ich umfangreich vom Spiel berichten und sicher mehrere Beiträge diesem tollen Game widmen. Jedoch steht auch sonst recht viel an, daher werde ich sehen, wie ich das zeitlich gebacken bekommen – Dennoch steht fest; Tamriel ich komme!

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
J4mo
J4mo
15. Juni 2015 10:07

Ich war bei der beta-phase dabei und war nicht wirklich begeistert von dem Spiel, da kam es mir vor wie ein ganz normales MMORPG. Ich glaube das The Elder Scrolls nicht als multiplayer funktioniert, vielleicht hat sich da etwas geändert, ich freu mich auf dein Review.

Johann von Ti
Reply to  J4mo
15. Juni 2015 21:47

Hätte auch in die Beta gehen können, aber das Abo-Modell hat mich abgeschreckt. Jetzt bin ich wirklich gespannt, was sie draus gemacht haben. Ich hoffe ja, dass da seit damals ordentlich was passiert ist. :O

2
0
Sag uns Deine Meinungx