The Last of Us – Musikvideo

Auch nach dem Release lassen Entwickler und Publisher es nicht aus, noch ein grandioses Video zum Spiel zu veröffentlichen!

The Last of Us war dieses Jahr eines der Spiele. Der postapokalyptische Kampf in einer atmosphärischen Welt, in der die Menschheit von einer Suche dahingerafft ist, konnte auf ganzer Linie überzeugen und konnte weltweit begeistern. Nun, einige Monate nach Release, reichen Sony und Naughty Dog ein Musikvideo nach, in welchem man zahlreiche Szenen aus dem Spiel mit dem grandiosen Soundtrack unterlegt hat. Hier das Video für Euch:

 

Das Video ist echt klasse und macht direkt wieder Lust auf das Spiel, so lange nach Release noch so ein schönes Video seitens der Macher, ist eine echte Auszeichnung fürs Spiel.

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx