Blick ins Netz – DayZ Real Life

Die Welt in DayZ hat ein echte Vorbild, wir haben Bilder vom Original!

Die Map aus Arma 2 mit dem Namen Chernarus ist vor allem bei den begeisterten DayZ Spielern kein unbekannter Ort, die meisten verstehen es anhand markanter Merkmale wie hohen Bergen, bestimmten Gebäuden oder anderem perfekt auf der 225 Quadratkilometer großen Karte zurechtzufinden. Doch was wäre, wenn es das Gebiet vom fiktiven Chernarus wirklich geben würde? Folgende Bilder sollten DayZ Veteranen bekannt vor kommen, auch wenn sie in echt noch nie an diesen Orten waren.

 

Große Halle

Bild 1 von 15

 

Doch wo liegt dieses „echte“ Chernarus? Die Antwort auf die Frage: In der Tschechischen Republik. So war die Gemeinde Povrly im Norden der Republik das große Vorbild für die Welt, in der jetzt so viel nach Bohnen, Cola und anderer Ausrüstung gesucht wird. Die Designer von Bohemia Interactive haben sich nämlich genau hier inspirieren lassen um Ihre Map für Arma 2 zu gestalten.

 

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx