Cossacks 3 – Musketiere in Aktion

Ein Mini-Trailer der wohl nur für Hardcore-Fans interessant sein sollte… Also für mich!

Ich gebe es zu, diesen Trailer könnte man genau so gut unter den Tisch fallen lassen, doch ich will ihn trotzdem gerne kurz vorstellen, denn immerhin handelt es sich hier um alten Freund, der einen neuen Start versucht! Klar, die Rede ist von Cossacks 3 und im neuesten Mini-Trailer wird lediglich die Animation der Musketiere aufgezeigt. Wobei ich anmerken muss, dass man zu beginn eine Siedlung aus den ersten Screenshots in Aktion sieht, sowie einige Arbeiter. Beim Video wird jedoch nur die Animation an sich vorgestellt, Effekte wie Rauch oder das Mündungsfeuer sind noch nicht implementiert, doch schaut selbst mal rein;

 

Beeindrucken kann der Trailer wohl kaum, dafür zeigt er schon ganz gut, welche Ingame Grafik sowie Animationen uns im neuen Cossacks erwarten. Dazu sei gesagt, dass mir die ganze Geschichte ganz gut gefällt, vielleicht weil sich so wenig verändert zu haben scheint. Die Musketiere marschieren ordentlich und sterben mit einer angemessenen Animation (kann man das so schreiben?). Interessant wäre eine ganze Formation in Bewegung, mit 120 Mann oder mehr, die auf eine feindliche Truppe stoßen – Doch warten wir ab, Cossacks 3 wird in jedem Falle unter Beobachtung gehalten. 😉

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: