Dishonored 2 – Release-Termin enthüllt

Im November ist es so weit und der Nachfolger des beliebten Steampunk-Stealth-Games erscheint offiziell!

Ich halte mich mit News-Meldungen immer ein wenig zurück, weil es dafür in jedem Falle bessere und aktuellere Quellen gibt als meinen kleinen Blog, aber wenn meine geliebten Arkane Studios am werkeln sind, bin ich doch nicht verlegen, dies zu verbreiten. Während ich ja inständig für ein Release von Arx 2 bete, hat sich der französische Entwickler seinem Erfolgstitel Dishonored zugewandt und an dem Zweiten Teil der nun entstehenden Reihe gearbeitet. Nun ist auch ein konkreter Release-Termin veröffentlicht. Demnach erscheint Dishonored 2 an 11. November 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Damit liegt der Erscheinungstermin ein wenig hinter dem zuvor angepeilten Release in diesem Frühjahr, hier scheint man also noch etwas Zeit für die vollständige Entwicklung zu benötigen – Gut so – Ein zu früh veröffentlichtes, unfertiges Spiel finden wir in Zeiten von Kickstarter und Early Access sowieso schon zu oft, da freut man sich auf ein hoffentlich vollständig entwickeltes Spiel aus einer der in meinen Augen besten Spieleschmieden überhaupt. Freuen wir uns also auf ein hoffentlich tolles Release und danach können sie ja dann endlich Arx 2 angehen! 😉

Johann von Ti
Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)