Game 2 – Steam Gruppe

Ihr habt Steam? Ihr lest ab und an auf Game 2? Rein in die Steam Gruppe!

Steam ist für PC-Spieler kaum zu vermeiden und ich bin im Grunde ein recht zufriedener Nutzer der Plattform, weshalb ich schon vor einiger Zeit auch eine Game 2 Gruppe auf Steam erstellt habe! Das macht Sinn, denn viele der auf Game 2 präsentierten Spiele sind auf Steam erhältlich und über die Plattform selbst berichte ich auch immer wieder. Doch was bringt das?

Ich erhoffe mir von der Steam Gruppe eine direktes Medium, um mit Euch zusammenzuspielen und Erfahrungen auszutauschen. Leser meines Blogs sollten also beitreten, denn gerne würde ich mit Euch zusammen ein paar Runden drehen und in diversen Games zeigen, dass ich auch was drauf habe (oder total gegen Euch abloose 🙂 ).

Hier geht’s zur Game 2 Steam Gruppe –>

Weiterhin bietet die Steam Gruppe die Möglichkeit, direkt auf Steam Empfehlungen von mir zu erhalten, denn auch als „Kurator“ bin ich auch Steam unterwegs und verlinke dort die Beiträge auf Game 2. Interessant ist die Gruppe also allemal, jedoch nur, wenn auch ein paar Leute dabei sind, die mit mir spielen wollen.

Game 2 - Steam Kurator

Bisher habe ich die Gruppe vernachlässigt, weil es damals wichtigere Dinge für Game 2 zu klären gab, aber jetzt ist die Zeit gekommen und ich hoffe, ein oder zwei Interessierte finden sich noch in der Gruppe ein. 😉

Auf bald und lasst uns zocken!

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei