LEGO Der Hobbit – Launch Trailer

Bald geht es los! Ein stimmungsvoller Trailer stimmt uns auf das Abenteuer ein!

Bis zum letzten Teil der Hobbit Trilogie müssen wir noch etwas warten, doch schon in ein paar Tagen können wir Mittelerde in digitaler Klötzchenform durchstreifen! Mit LEGO The Hobbit erwartet uns ein epischer Videospiel mit Gandalf dem Zauberer, Bilbo dem Hobbit und der tapferen Gruppe kämpferischer Zwerge! Und passend zum baldigen Release spendieren uns Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games einen Trailer, der eine Menge Action und fantastische Landschaften verspricht!

 

Die LEGO-Spiele glänzen Seit Jahren mit hoher Qualität und viel Witz – Ich freue mich schon auf das neue Abenteuer in Mittelerde. Erscheinen wird LEGO Der Hobbit am 11. April für PC, Mac, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PS Vita, Wii U sowie 3DS.

Johann von Ti
Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)