Risen 3: Titan Lords – Release und Erster Trailer

Wie schon bekannt werkeln die Fische seit geraumer Zeit am dritten Risen Teil. Nun wurde ein offizieller Release-Termin sowie ein erster Trailer veröffentlicht!

Im Februar bestätigte man Risen 3: Titan Lords offiziell und erste Informationen zum neuen Projekt der Piranha Bytes wurden bekannt gegeben. Es soll düsterer als seine Vorgänger werden und sich mehr an der Gothic Reihe orientieren. Nun ließ Publisher Deep Silver ein offiziellen Veröffentlichungstermin verlauten. Demnach erscheint Risen 3: Titan Lords offiziell am 15. August 2014.

Risen 3: Titan Lords Erste Bilder

Neben der Bekanntmachung gab es nun auch erste bewegte Bilder zum Spiel in Form eines CGI Trailers, welcher den Helden im Kampf gegen einen knochigen Magier und seine Schoßhündchen darstellt. Eine menge Action aber wenig bis keine Infos zum Spiel selbst. Etwas lustig ist das Schwert des Kriegers, welches direkt zerbricht, welcher Schmied das wohl verbrochen hat?



Risen 3: Titan Lords erscheint am 15. August für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)