Space Pirates Trainer – VR Einblick – Video

Joho und ne Buddel voll Rum! Ähh.. zwei Laserpistolen natürlich!

Die virtuelle Realität hat schon seit geraumer Zeit bei mir Einzug gehalten und ich teste diverse Games, um den Möglichkeiten der aktuellen Technik auf den Zahn zu fühlen. So habe ich hier den Space Pirates Trainer angespielt und einen kurzen Video Eindruck zum „Shooter derZukunft“ gemacht und ein wenige geplaudert, warum gerade dieser Titel schon so gut ist.

 

 

Insgesamt kann man sagen, dass die virtuelle Realität noch ein paar Grundzüge wie eine verbesserte Bewegungsmechanik bieten muss, damit komplexere Spielszenarien möglich sind. Dennoch sind Shooter technisch für die virtuelle Realität gerade zu geschaffen und bieten ganz erstaunliche Umsetzungsmöglichkeiten, wie es der Space Pirates Trainer schon heute zeigt. Ausführlichere VR Videos gibt es nach meinem Urlaub!

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx