Harry Potter & Ollivander the ladder slider – Trash Video

Harry in der Winkelgasse und wie es wirklich bei Ollivanders lief…

Ich habe ein tolles Video vom Hobbit gesehen, bei dem Thorin hinter dem Tor immer wieder hervorschaut und dann verschwindet. Ich habe das mal beim Zusammentreffen von Ollivander und Harry nachgebaut – Einfach mal so zum Spaß. 

Harry braucht einen Zauberstab, aber bei Ollivanders wird er heute keinen finden… schade Harry. Aber es gibt ja noch einen Laden, der die Dinger vertreibt. 😉
Update 03.10.2018: Ich habe das Video mal entfernt, weil es doch ein wenig… sagen wir mal, es war technisch nicht gut genug. 😉

Es handelt sich hierbei um ein reines Trash Video. Wenn ich Zeit finde, werde ich versuche eine Version in besserer Qualität zu veröffentlichen (habe die Szene leider sonst nirgends im Netz in besserer Qualität gefunden).

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx