Telekom Netz-Drosselung – Offizielle Bundestagspetition

Nun wird es offiziell – Die Proteste erreichen den Bundestag!

Wir berichteten bereits mehrmals zum Thema Netz-Drosselung durch die Telekom, auch heute gibt es wieder Neuigkeiten! So flauen die Proteste nicht etwa ab, sondern verschieben sich auf höhere Ebenen. So wurde nun einen Petition gestartet, welche sich direkt an den Deutschen Bundestag wendet. In dieser Bundestagspetition sollen bis zum 18. Juni mindestens 50.000 Menschen unterschrieben haben, ist dies geschafft, kommt es zu einer Anhörung vor dem Petitionsausschuss.

Zur Petition kommt Ihr hier: epetitionen.bundestag.de/

 Telekom Netz Drosselung Bundestagspetition

Bisher sieht es recht gut aus, so ist bis zum 18. Juni noch eine Menge Zeit und schon jetzt ist die minimale Anzahl der Unterzeichner fast erreicht (Stand 23.05).

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share