Terraria 2 – Titel bestätigt

Entwickler bestätigt die Arbeiten am zweiten Teil!

Indie Entwickler Andrew Spinks und Schöpfer von Terraria bestätigte nun Terraria 2. Im Interview mit RockPaperShotgun ließ Spinks folgendes verlauten: Ich bin super aufgeregt, Terraria 2 zu starten. Es ist noch eine Weile entfernt, aber es wird jede Menge mit dem Original gemeinsam haben. Es wird gleichzeitig aber auch Unterschiede aufweisen. Ich möchte wirklich das ganze Terraria-Universum ausbauen.“ So will man die Welten-Grenze aufheben um Spielern längeren Spielspaß zu ermöglichen.

terraria-forest-biome

Doch wie geht es mit dem Erstling weiter? Nun, zumindest sollen die Arbeiten an diesem nicht beendet werden: „Es ist eine schwierige Frage. Wann hört man auf, an einem Spiel zu arbeiten, um etwas Neues zu beginnen? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung“, gibt Spinks zu. Ich habe überlegt, vielleicht ein kleines Team zu engagieren, um weiterhin Updates zu machen, während ich mich um Terraria 2 kümmere. Das ist also auch eine Möglichkeit.Pläne hat er auch schon, so würden Endgame-Bosse fehlen, weiterhin will ein Halloween-Update veröffentlicht werden.

terraria-home-sweet-home

Einen genauen Termin für Terraria 2 gibt es noch nicht, sollte es einen geben informieren wir Euch natürlich sofort.

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx