The Elder Scrolls Online – Bei mir eingetroffen

Tamriel – Ich komme! Bald geht es los und ich kämpfe um die Vorherrschaft in Tamriel!

Ich hatte es bereits angekündigt; Ich werde einen verspäteten Blick auf The Elder Scrolls Online werfen und Tamriel ausgiebig erkunden. Keine Selbstverständlichkeit, war der Titel für mich doch eigentlich gestorben, da er monatliche Gebühren fürs Spielen forderte. Doch zum Glück wurde dieses Modell gekippt und das Abo-Modell abgeschafft. Stattdessen zahlt man nun einmalig für das Hauptspiel und kann dann ohne weitere Gebühren spielen – Großartig! Daher hatte ich die Tamriel Unlimited Edition direkt vorbestellt und vor einigen Tagen traf diese auch endlich ein. Bisher hatte ich zwar nicht genügend Zeit das MMORPG zu installieren, jedoch werde ich dem so bald wie möglich nachkommen und freue mich schon riesig drauf.

Mühle von Oedfels bei Nacht

Welche Rasse bzw. Partei ich wählen werde, ist noch ziemlich ungewiss, bin ich doch eigentlich dem Kaiserreich zugeneigt, welche im Spiel jedoch eine zentrale Feindrolle eingenommen haben. Trotzdem werde ich umfangreich vom Spiel berichten und sicher mehrere Beiträge diesem tollen Game widmen. Jedoch steht auch sonst recht viel an, daher werde ich sehen, wie ich das zeitlich gebacken bekommen – Dennoch steht fest; Tamriel ich komme!

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf:

2
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
J4mo

Ich war bei der beta-phase dabei und war nicht wirklich begeistert von dem Spiel, da kam es mir vor wie ein ganz normales MMORPG. Ich glaube das The Elder Scrolls nicht als multiplayer funktioniert, vielleicht hat sich da etwas geändert, ich freu mich auf dein Review.

Hätte auch in die Beta gehen können, aber das Abo-Modell hat mich abgeschreckt. Jetzt bin ich wirklich gespannt, was sie draus gemacht haben. Ich hoffe ja, dass da seit damals ordentlich was passiert ist. :O