Feed the Head

Von einem blauen Kopf, der mit einem Rüssel bunte Kugeln frisst und Tiere in seinem Kopf wohnen lässt…

Es ist wirklich warm und damit meinen wir echt heiß, da lässt sich der Tag viel besser am Wasser verbringen, anstatt vor dem Rechner zu sitzen. Trotzdem wollen wir Euch weiterhin täglich mit mindestens einem Beitrag versorgen und heute werfen wir einen spaßigen Blick ins Netz.

Feed the Head ist eines von vielen Spielereien von vectorpark und lässt Euch mit einem großen, blauen Kopf… nun… spielen.. oder experimentieren? Dabei muss man jedoch hartnäckig sein und probieren, wer schnell aufgibt wird das Meiste verpassen und das Spiel zu keinem Ende führen. Mit einer Menge verrückten Ideen und einer tollen Umsetzung ist Feed the Head eine schöner Spaß für zwischendurch, wer weiß wie es geht, kann die Spielerei bereits in wenigen Minuten zu einem Ende führen – und ja, es gibt so was wie ein Ende!

feed-the-head

Meine Empfehlung, schaut es Euch mit einem Freund zusammen an, zwei Gehirne haben mehr Ideen als eines und zusammen lachen macht  ja bekanntlich auch mehr Spaß. 🙂

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx