Game 2 – PageRank 2

Von Null auf Zwei, kein gigantischer Start, aber ein Start!

Wir sind schon eine Weile dabei, sind im Netz vertreten und haben nach einigen Umzügen nun endlich einen festen Platz gefunden. Und endlich hat das auch Google bemerkt und fand endlich die Zeit uns zu bewertet. Während wir bisher immer einen PageRank von Null hatten bzw. nicht bewertet wurden, weil wir zu uninteressant für die Suchdienste waren, sind wir nun endlich dabei. Nicht zu schlecht sogar, mit einem PageRank von 2 starten wir mehr oder weniger durch und können nun weiter drauf aufbauen.

 game-2-page-rank

Natürlich ist der PageRank nicht alles und sagt bei weitem nichts über die Qualität der Seite aus, dennoch freuen wir uns sehr über diese Bewertungen und sehen es als gewisses Zeichen, dass wir nicht alles falsch machen. Wir hoffen Ihr freut Euch ein wenig mit uns, wir lassen uns was ordentliches einfallen um diese Bewertung zu feiern. 😉

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx