GTA V – PC Release ist offiziell

Jetzt ist sicher, auch PCler kommen nach Los Santos!

GTA V hat bereits jetzt schon Rekorde gebrochen und wird weltweit eifrig gezockt, bisher jedoch nur auf der Konsole, nun soll die PC-Version doch noch nachgereicht werden. Schon am 22. November kommen auch stolze Besitzer eines PCs in den Genuss vom neuen Grand Theft Auto, soweit der Termin nicht doch noch mal verschoben wird.

gta-v-pc-version

Die PC-Version soll sich in keiner Weise von der Konsolen-Version unterscheiden, so erhalten PC-Spieler weder Vor- noch Nachteile. Ein Grund, warum man sich seitens Rockstar Games nun doch für eine PC-Version entschieden hat, könnte eine Petition sein, in welcher über 500.000 Fans eine Version für den heimischen Computer forderten. In persönlich denke, dass hier eine richtige Entscheidung zu Gunsten aller PCler getroffen wurde. Für die PR war es auf jeden Fall von Vorteil.


Update:

Wir müssen hier noch mal einen Nachtrag einbringen, einfach um die Sache nicht falsch stehen zu lassen. So haben Rockstar Games die PC-Version nicht offiziell bestätigt, lediglich zahlreiche Hinweise als auch geheime Quellen weisen auf einen möglichen Release hin, jedoch muss auch gesagt werden, dass dieser immer wahrscheinlicher wird und man eigentlich damit rechen kann GTA V auch auf dem PC spielen zu können.

 

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Hubey
Hubey
7. Oktober 2013 21:50

Was macht es denn offiziell? Ich habe keine Aussagen bezüglich eines PC Releases von Rockstar vernommen? Habt ihr irgendwelche Insider-Infos oder nehmt ihr nur an, dass es offiziell ist wegen des Bildes?

2
0
Sag uns Deine Meinungx