Metro 2033 – Fan-Film angekündigt

Vom Buch zum Spiel und vom Spiel zum Film, wir haben den ersten Teaser für Euch!

Zu Metro Last Light gab es einen tollen Live-Action Trailer, schon dieser lies viele Geschmack an der Vorstellung eines Metro-Films finden, doch bisher wagte sich niemand an dieses Setting – dies soll sich nun ändern. Guillaume Heulard gab nämlich nun bekannt, an einem größeren Fan-Film zu Metro 2033 zu arbeiten. Metro 2033 erschien 2010 als Videospiel und basiert auf dem gleichnamigen Buch von Dmitry Glukhovsky, welches weltweit Beachtung fand. Nun soll also auc hein Film zu Metro erscheinen, bis auf einen ersten Teaser gibt es jedoch noch nichts zu sehen, aber schon dieser spricht für einen angenehm hohe Qualität, doch schaut doch selbst mal rein:

Neben dem Film gibt es auch die Meldung, dass Herr Glukhovsky an einem neuen Metro-Buch arbeitet, nach 2033 und 2034 soll nun 2035 folgen, Fans könne also auf einigen neuen Stoff hoffen.

 

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx