Eine kurze aber dennoch erfreuliche Meldung vom PopCap-Shooter!
Diese Meldung hört sich aber mal schön an; In der kommenden Woche erscheint der verrückte Shooter von PopCap, in welchem hungrige Zombies gegen standhafte Pflanzen in den erbarmungslosen Kampf ziehen. Mit EA als Publisher befürchteten jedoch viele Spieler, man würde mit Mikrotransaktionen geplagt und so ordentlich zur Kasse gebeten. Nun wurde jedoch versichert, dass man auf solche Spielereien verzichten wolle.
Das ist ja schon mal gut, wer will schon mit seinem hart erarbeiteten Geld Einkäufe in seinem Spiel tätigen? Die Frage bleibt offen, ob man die Kunden am Ende nicht über DLCs abzockt, das wäre nämlich kein Stück besser als Mikrotransaktionen. Alles in allem bleibt aber zu hoffen, dass man uns einfach nur einen verrückten Shooter mit Pflanzen und Zombies serviert.
- Made in Abyss Videospiel im Angebot: Binary Star Falling into Darkness mit 85 Prozent Rabatt auf Steam - 21. Januar 2025
- Stronghold Crusader: Definitive Edition – Neue Einheiten, Koop und mehr – das steckt im Remaster - 20. Januar 2025
- Gothic als Brettspiel: Das steckt hinter A Shadow’s Quest - 19. Januar 2025