Risen 3: Titan Lords – Bestätigt

Die Fische lassen die Katze aus dem Sacke – Ein Risen im Mittelalter Setting!

Entwickler Piranha Bytes arbeiten seit geraumer Zeit an einem neuen Spiel, bislang war jedoch offen, worum es sich dabei genau handelt. Nun ist es aber scheinbar raus. Enthüllt wird der Titel mit handfesten Infos weltexklusiv vom Spielemagazin PC Games. In der Ausgabe, welche am 26. Februar erscheint, erwarten uns also endlich erste, handfeste Infos zum Rollenspiel der Gothic Macher. Sicher ist bereits, dass uns eine offene und düstere Mittelalter-Welt serviert wird. Es wurden sogar die ersten Screenshots zum Spiel gelaked; Diese habe Ich am Ende der Meldung für Euch.

risen-3-titan-lords-eine-bruecke

Was sich nun genau im Vergleich zum Risen ändert (ich hoffe eine Menge), erfahren wir also erst in einer Woche. Ich bin aber zunächst vom Setting-Wechsel erfreut und hoffe, dass man auch den ein oder anderen Ansatz von Gothic übernimmt.

risen-3-titan-lords-untoter-magier

Das ist großartig; Ich denke Risen 3 wird ein grandioses Rollenspiel, zumindest, wenn die Jungs von Piranha Bytes sich wieder auf Ihre Anfänge besinnen. Ich freue aber allemal, das man sich endlich von dem Piraten trennt und wieder deftige Mittelalter-Kost auf den Tisch bringt – Lecker!

 

Risen 3: Titan Lords Erste Bilder

Bild 1 von 8

 

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx