Red Orchestra 2 – Kostenlos auf Steam

Jetzt gibt es wieder ein kostenfreies Spiel von Valve – Sehr Nice!

Steam tut es schon wieder! Nachdem es vor einiger Zeit auch Left 4 Dead 2 auf Haus gab, soll nun ein zweiter Titel folgen. So wird Red Orchestra 2 am heutigen Mittwoch offiziell via Steam verteilt, völlig kostenlos. Ohne Hacken oder sonstiges, Ihr müsst lediglich einen Steam Account besitzen und das Spiel während der Aktion in Eure Bibliothek verfrachten. Sehr cool und fettes Plus an Valve und Entwickler Tripwire Interactive!

Red Orchestra 2 Heroes of Stalingrad Im Feuergefecht

Wann genau es los geht, steht nicht fest, jedoch ist der heutige Tag bestätigt. Ich vermute, dass es ca. 19 Uhr los gehen wird. Doch einen kleinen Hacken gibt es am Ende dann doch nicht, auch wenn dieser wirklich sehr klein ist. So ist der Mehrspieler von Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad, welcher NICHT im Hauptspiel enthalten ist, nicht in der Aktion integriert. Die Erweiterung für den Mehrspieler trägt den Titel Rising Storm und ist am Wochenende auf Steam kostenfrei zu spielen und wird reduziert angeboten.

Kleines Update: Ich konnte mir das Spiel sichern und habe es nun stolz in meiner Steam Bibliothek. Zum Spiel (der Aktion) gehören neben dem Einzelspieler auch der Mehrspieler. Damit hat man also doch keinen Hacken. Die Aktion wird im übrigen 24 Stunden laufen, also auch morgen kann man sich noch sein Spiel sichern!

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx