Da stimmt was nicht, in der EU-Version wurde geschnitten, so fehlen auch der deutschen Version Inhalte!
Sony lies verlauten, dass die Version von The Last of Us in Deutschland mit der EU:Version identisch sein, sprich es waren keine Schnitte notwendig, das Spiel erscheint Uncut. Doch in einem Punkt hat man geschwiegen, so unterscheidet sich die EU-Version von der US-Version und so fehlen auch uns Inhalte.
So haben die aufmerksamen Tester von Schnittberichte.com erste fehlende Inhalte gefunden, im Mehrspieler Modus gibt es keine abtrennbaren Gliedmaßen mehr, zudem wurde eine Menge Blut eingespart, auf weitere Ergebnisse der Tester muss man noch warten.
Das ist natürlich noch nicht so tragisch, ein bisschen weniger Blut und keine abtrennbaren Gliedmaßen, ok. Doch was mich dabei viel mehr ärgert, ist die Tatsache, dass man die Spieler, also uns, hier eindeutig belogen hat. Wenn Uncut drauf steht, soll gefälligst auch nichts geschnitten sein, da soll die EU-Version genau so sein wie die US-Version. Hoffen wir, dass die Tester nicht noch mehr finden.
- Gothic Remake: Diego bekommt neue Stimme – Community wählt neuen Sprecher - 13. Januar 2025
- Hogwarts Legacy 2 kommt – Grund zur Sorge oder Freude? Die wichtigsten Infos zur Fortsetzung - 30. Dezember 2024
- Piranha Bytes: Dieses Ende haben die Gothic-Erfinder nicht verdient - 10. Dezember 2024