Blick ins Netz – Dead Space Live Action Trailer

Viele Videospiele hätten eine Verfilmung verdient, die wenigsten bekommen eine. Nun gibt es einen Live Action Trailer zu Dead Space – und dieser schaut verdammt gut aus!

 

Von der Kulisse, den Sound- und Licht-Effekten wie auch den Requisiten ist der Trailer mehr als gelungen, da wünscht man sich mehr. Besonders fällt der Originalgetreue Anzug Isaacs auf, weiterhin gibt es sogar die guten alten Necromorphs zu sehen, genial!

Verantwortlich zeigt sich der Hobby-Filmmacher Eric Zaragoza, zusammen mit Freunden und Helfern erstelle er diesen tollen Live Action Trailer zu Dead Space. Wie viel Zeit und Geld Eric in diesen Film investiert hat, ist unklar, dass eine Menge Herzblut in der Sache steckt, ist jedoch mehr als ersichtlich, Respekt!

Wir danken Herrn Zaragoza für dieses großartige Werk, sein nächstes Projekt soll wieder ein Live Action Trailer zu einem Spiel sein, Hinweise gibt es dabei auf einen weiteren zu Dead Space oder Dark Souls II – sicher ist dies jedoch nicht.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share