Der Hobbit: Smaugs Einöde – Trailer

Der Hobbit: Die Einöde von Smaug kommt diesen Winter in die Kinos, wir haben den offiziellen Trailer für Euch!

Im Winter 2012 lief der erste Teil des Dreiteilers im Kino, diesen Winter folgt Teil 2 mit dem Titel „Der Hobbit: Die Einöde von Smaug“. Der Film schließt an dem Vorgänger „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“ an und erzählt die Geschichte um den Hobbit Bilbo Beutling und seinen Gefährten weiter.

Im offiziellen Trailer zum Film, gab es neben dem Hobbit und seinen Gefährten auch viele neue wie alte Bekannte zu sehen, auch an Action wurde nicht gespart, hoffentlich übertreibt man es nicht, zu viel Action muss es nun auch nicht sein.

der-hobbit-gandalf-und-beorn

Am 12. Dezember 2013 kommt Der Hobbit: Die Einöde von Smaug in die Kinos und entführt uns erneut in Tolkiens fantastische Welten, er bildet den 2. Teil der Hobbit Trilogie.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share