Game 2 – Dreiste Kopierer gestoppt

Es ist vollbracht und die Angreifer wurden gestoppt!

Ich habe es geschafft! Großartig! Den miesen Dieben meiner Seite habe ich heute erfolgreich Paroli geboten und kann einen ersten Erfolg verzeichnen. Somit ist die angreifende und meinen Blog spiegelnde bzw. kopierende Seite lahmgelegt und kann nicht mehr aufgerufen werden. Ich hoffe, es bleibt auch so. Wer jetzt auf die Seite der Diebe geht, sieht folgendes:

Keine Lust auf kopierte Seiten.JPG

Damit ist mal wieder eine kleine Krise für Game 2 überstanden und ich bin froh, es geschafft zu haben, fürs erste versteht sich. Bald wird sich wieder etwas finden, was mir schlaflose Nächte bereiten wird, doch heute kann ich beruhigt schlummern. Am Ende war es im übrigen leichter als gedacht; Nachdem ich die IP des Angreifenden Server herausgefunden hatte, konnte ich diese einfach sperren. Das ist vielleicht nur eine temporäre Lösung, kann jedoch einfach aktualisiert werden.

Damit kann es jetzt endlich weiter gehen!

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: