Kingdom – Video Review

Kingdom-YouTube-Video-Review

Kingdom ist ein tolles Strategiespiel mit fiesen Ghulen und goldenen Münzen, achja – und es geht um Könige auf Pferden!

Ein neuer Indie Hit auf Steam hat mir so gut gefallen, dass es neben einem Artikel auf Game 2 auch für eine Video gereicht hat! In meinem Video Review zu Kingdom zeige ich zusammenfassend die Vorzüge des schönen Pixel-Games und untermauere das ganze mit Teilen des fantastischen Soundtracks. So weit so gut, 10 Minuten purer Informationsstrom, zusammengeschnitten und mit meiner lieblichen Stimme besehen – Ich hoffe Ihr findet gefallen an meiner kleinen Arbeit. Aber jetzt viel Spaß beim schauen:

Vielen Dank fürs schauen und bis demnächst! 😉

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share