Kingdom – Video Review

Kingdom ist ein tolles Strategiespiel mit fiesen Ghulen und goldenen Münzen, achja – und es geht um Könige auf Pferden!

Ein neuer Indie Hit auf Steam hat mir so gut gefallen, dass es neben einem Artikel auf Game 2 auch für eine Video gereicht hat! In meinem Video Review zu Kingdom zeige ich zusammenfassend die Vorzüge des schönen Pixel-Games und untermauere das ganze mit Teilen des fantastischen Soundtracks. So weit so gut, 10 Minuten purer Informationsstrom, zusammengeschnitten und mit meiner lieblichen Stimme besehen – Ich hoffe Ihr findet gefallen an meiner kleinen Arbeit. Aber jetzt viel Spaß beim schauen:

Vielen Dank fürs schauen und bis demnächst! 😉

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx