Strafkolonie Online – Erfolglose Banditen-Jagd

Eine neue Folge aus dem Tal der Verbrecher!

Eigentlich wollte Rodario nur durch die Wildnis streifen, da trifft er auf eine Gruppe aufgebrachter Schatten und Gardisten. Ohne lange zu überlegen, will er den Trupp begleiten, fällt aber in Ohnmacht (Spiel ist mal wieder gecrasht) und verliert die Jungs. Nach einiger Suche kann er die Banditen-Jäger wiederfinden und stellt fest, dass Ihre Jagd nicht so erfolgreich verlaufen ist (wie auch, wenn Rodario nicht dabei ist). Daraufhin geht es zurück zum Alten Lager, wo Rodario sich einem erneuten Training stellt, doch dazu mehr im nächsten Teil. 😉

 

Vielen Dank fürs schauen und bis demnächst. ;)

Auch auf:

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben. Nebenher auch noch Student in Medien und Geschichte.
Johann von Ti
Auch auf: