The Last of Us – Trailer zu Left Behind

Es kommen neue Inhalte und dieses mal dürfen sich Fans des Single Player freuen!

2013 war The Last of Us eines der Titel und schaffte es mit einer starken Geschichte und einer überzeugenden Welt die Spieler zu begeistern. Nachdem erste DLCs sich lediglich dem Mehrspieler widmeten, gibt es nun auch Futter für Fans des Single Player. Mit Left Behind verspricht Entwickler Naughty Dog uns einen Einblicke in Ellies Geschichte, bevor sie in The Last of Us auf Joel trifft und mit ihm durch die postapokalyptische Welt zieht.Hier der Trailer:

 

 
Die Frage nach der Veröffentlichung des DLCs bleibt noch offen, jedoch „peile“ man ein Release Anfang 2014 an – so lange müssen wir also nicht warten.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share