Warcraft der Film – Kinostart bekannt

Endlich wieder neue Infos zum Warcraft-Film; 2015 ist es soweit!

Seit geraumer Zeit ist es schon bekannt, uns steht ein Warcraft-Film ins Haus. Während bisher über einen Termin für die Fertigstellung des Films spekuliert werden konnte, gab es nun einen offiziellen Termin für den Kinostart des Projekts.

 

warcraft-film-duncan-jones-jpg

Gestemmt wird die Produktion des Fantasy-Epos von Legendary Pictures in Zusammenarbeit mit Universal Pictures, die Dreharbeiten sollen im Januar 2014 anlaufen. Der Kinostart ist in Europa für den 17. Dezember 2015 geplant, in den USA muss man sich noch einen Tag gedulden, hier kommt der Film erst am 18. Dezember in die Lichtspielhäuser.

wow-world-of-warcraft

Momentan kann man damit rechnen, dass fleißig gecastet wird, so sind noch keine Schauspieler bekannt. Auch die Handlung ist unbekannt und lediglich Gerüchte machen die Runde, neues kann man sicher von der Blizzcon im November erwarten. Wir behalten das Film-Projekt für Euch im Auge.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share