Cossacks 3 – Video-Screenshot: Ukraine

GSC Game World gibt wieder Einblicke ins neue Cossacks!

Da wollte ich grade ins Land der Träume entschwinden, da erreicht mich die Kunde eines neuen Videos zu Cossacks 3. Beim neuen Video-Material handelt es sich um einen Video Screenshot, welcher uns die Ukraine vorstellt (einer meiner Lieblingsnationen aus Cossacks). Besonders fällt mir die Detailverliebtheit der Einheiten sowie die gewisse Geschmeidigkeit und Eleganz der Animationen auf – Da bekommt man doch direkt Lust eine Armee auszuheben und dem Feind entgegen zu schicken.


Wieder kann man als Fan der ersten Stunde viele Gemeinsamkeiten mit dem Original feststellen; Die Gebäude wirken dem ersten Cossacks entsprungen und wurden lediglich auf einen aktuellen grafischen Stand gebracht – Großartig. Cossacks 3 scheint ein großartiger Titel zu werden, der zurück zu den Ursprüngen wandert und die Qualität der damaligen Zeit hoffentlich erreicht. Ich freue mich zumindest auf die Strategie aus der Ukraine und will endlich zocken!

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx