Fan-Film – Fallout: Lanius

Ein neuer Fallout Fan-Film wurde fertig gestellt, dieses mal geht es um Caesars Legion!

Encryption Films haben vor einiger Zeit über die Crowdfunding-Plattform Indiegogo rund 19.000 US-Dollar gesammelt, nun ist Ihr Projekt endlich fertig gestellt. Mit dem Titel „Lanius“geht der neueste Fan-Film zu Fallout an den Start, nach eine langen Produktion wurde der Film am 27. August 2013 veröffentlicht und hat eine Spielzeit von rund 20 Minuten.

legionaires-fallout-lanius

Fallout: Lanius spinnt die Geschichte um die Hidebark-Menschen, welchen die Versklavung durch Caesars Legion droht. Jedoch will sich der Anführer der Gruppe nicht beugen und es kommt zu einer spannenden Handlung, in welcher besagter Anführer zum Legaten Lanius wird, doch seht am besten selbst:

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx