Strafkolonie Online Casizz der Meisterkoch

Lange war ich weg, nun wieder voll am Start! Die erste Mission: Nahrung beschaffen. Nicht mal so schwer, wohnt doch der beste Koch der Welt im Alten Lager.

Und wieder ein kleines Abenteuer, also mehr oder weniger. Nach langer Zeit bin ich wieder in der Strafkolonie Online und musste feststellen, dass ich ordentlich ausgehungert war. Natürlich war nun das primäre Ziel, den leeren Magen zu füllen. Schnell fand ich den Spieler Casizz, welcher bereit war, mir ein paar leckere Pilzsuppen zuzubereiten, nett oder? Hier also noch mal beide Teile der kleine Nahrungs-Beschaffung!

In Zukunft sollen wieder mehr Videos in kurzen Abständen folgen. Ich hoffe in Zukunft die Videos aus der Kolonie, aber auch von anderen Games, zu einem festen und stetigen Bestandteil von Game 2 zu machen. 😉

Vielen Dank fürs schauen!

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx