Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered – Release verschiebt sich

Screenshot von Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered. Zu sehen ist eine Kampf-Szene im Spiel. Fremdartige Wesen attackieren den Spieler, der sich mit einem Gewehr verteidigt.

Das Remaster von Turok 3 wurde erst kürzlich überraschend angekündigt. Nun verschiebt sich der Release-Termin für das neue Turok auf allen Plattformen nach hinten. Zum Glück müssen wir trotzdem nicht mehr lange warten.

Turok 3 Remastered hat neuen Release-Termin

Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered erscheint am 30. November 2023. Das haben die Entwickler Nightdive Studios auf X bekannt gegeben.

Das Remaster von Turok 3 erscheint für:

  • PC

  • Xbox Series X|S

  • Xbox One

  • PS5

  • PS4

  • Nintendo Switch

Ursprünglich sollte das Remaster von Turok 3 bereits am 14. November erscheinen. Dieser Termin konnte aber nicht eingehalten werden.

Die Entwickler danken allen Turok-Fans für ihre Geduld und bitten um Verständnis. Man wolle das „bestmögliche Turok-3-Erlebnis“ schaffen, weshalb die kleine Verschiebung notwendig wurde.

Dafür warten wir doch gerne. Falls ihr erfahren wollt, was euch im Turok 3 Remaster erwartet, werft einen Blick auf meine kurze Vorstellung des Shooters.

Da sich der Release-Termin verschiebt, erscheint hier nicht weiter tragisch. Zunächst ist es immer sinnvoll, wenn sich Entwickler die nötige Zeit zur Fertigstellung ihrer Spieler nehmen, statt krampfhaft bestimmte Termine einzuhalten.

Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered verschiebt sich währenddessen ja auch nur geringfügig. Da kann man auch getrost noch ein wenig länger warten, um den Nostalgie-Trip in Turok 3 zu starten.

Wie geht es euch: Freut ihr euch schon auf das Remaster von Turok 3? Habt ihr die Turok-Spiele schon damals gespielt, oder erst mit den Remaster-Versionen der Nightdive Studios? Welches Teil der Turok-Reihe ist euer Liebling? Schreibt gerne einen Kommentar!

Johann von Ti
Auch auf:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Sag uns Deine Meinungx