FEAR Online – Trailer

Nach F.E.A.R. 3 geht es weiter, Online und Free-to-play geht es weiter!

Aeria Games werkeln seit geraumer Zeit an F.E.A.R. Online und wollen damit einen packenden Multiplayer Shooter mir echtem F.E.A.R. Feeling bieten. Nachdem Teil 3 viele Fans in tiefe Depression stützte, soll der Online Ableger mit Free to Play Konzept die Sache wieder richten. So soll die Geschichte um Alma weiter ausgebaut werden, gleichzeitig sollen spannende und schnelle Mehrspieler Action geboten werden. Hier haben wir den offiziellen Trailer zum Spiel:

Das hört sich ja erst mal ganz gut an, jedoch bin ich bei einem Free to Play Titel eher am Zweifeln, ob wir hier wirklich mit einem Grusel-Faktor, wie wir ihn von einem F.E.A.R. Wünschen, rechnen können. Bis zu 4 Spieler soll kooperatives Spielen ermöglicht werden, wie lange das jedoch spannend bleibt, wird sich zeigen. Allgemein heißt es bei Free to Play immer Tee trinken und abwarten, am Ende kann man ja selbst testen, wie gut die Sache umgesetzt wurde, kostet ja nichts.

 

F.E.A.R. Online

F.E.A.R. Online
Bild 1 von 3

Zeitlich soll F.E.A.R. Online sich übrigens an F.E.A.R. 2 orientieren, auf der offiziellen Seite der Entwickler, kann man sich für die Beta-Phase anmelden.

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share