Feed the Head

Von einem blauen Kopf, der mit einem Rüssel bunte Kugeln frisst und Tiere in seinem Kopf wohnen lässt…

Es ist wirklich warm und damit meinen wir echt heiß, da lässt sich der Tag viel besser am Wasser verbringen, anstatt vor dem Rechner zu sitzen. Trotzdem wollen wir Euch weiterhin täglich mit mindestens einem Beitrag versorgen und heute werfen wir einen spaßigen Blick ins Netz.

Feed the Head ist eines von vielen Spielereien von vectorpark und lässt Euch mit einem großen, blauen Kopf… nun… spielen.. oder experimentieren? Dabei muss man jedoch hartnäckig sein und probieren, wer schnell aufgibt wird das Meiste verpassen und das Spiel zu keinem Ende führen. Mit einer Menge verrückten Ideen und einer tollen Umsetzung ist Feed the Head eine schöner Spaß für zwischendurch, wer weiß wie es geht, kann die Spielerei bereits in wenigen Minuten zu einem Ende führen – und ja, es gibt so was wie ein Ende!

feed-the-head

Meine Empfehlung, schaut es Euch mit einem Freund zusammen an, zwei Gehirne haben mehr Ideen als eines und zusammen lachen macht  ja bekanntlich auch mehr Spaß. 🙂

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share