Steam – Kostenlose Games von SEGA

MAKE-WAR-NOT-LOVE-Prize-Bundle-1-Free-Games-on-Steam

Make War Not Love – 5 Artikel aus dem Hause SEGA werden auf Valves Vertriebsplattform verschenkt!

Auf Steam gibt es ja jährlich die Aktion „Make War – Not Love“ und wie immer werden bestimmte Titel von Publisher SEGA zu stark reduzierten Preisen angeboten. Dieses Jahr geht man sogar noch einen Schritt weiter und verschenkt ein paar Games – Natürlich keine AAA-Titel, aber dafür ein paar nette Klassiker und einen aktuelleren 2D Platformer samt DLCs! Hier die kurze Übersicht des Games, die Ihr für lau abstauben könnte:

  • Golden Axe (regulärer Preis 2,49 Euro)
  • Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit (regulärer Preis 12,99 Euro)
  • Hell Yeah! Virtual Rabbit Missions DLC (regulärer Preis 4,49 Euro)
  • Hell Yeah! Pimp My Rabbit DLC (regulärer Preis 2,49 Euro)
  • Jet Set Radio (regulärer Preis 3,99 Euro)
  • Sega Classics (regulärer Preis 2,49 Euro)

Damit spart man summa summarum ganze 28,94 Euro, da man alle Spiele kostenlos erhält. Jetzt kann man sich natürlich gleich hinterfragen, welche der Games man denn überhaupt jemals gekauft hätte – Ich persönlich wohl keins. Aber dennoch sind kostenfreie Games nicht schlechtes, besonders wenn man mal Leerlauf hat und sich auf etwas neues einlassen will. Ich für meinen Teil habe am meisten am 2D Platformer Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit Interesse, welches ich in diversen Videos schon i mVorfeld gesichtet hatte. Weiterhin werde ich mir Golden Axe bei Zeit mit einem Freund gönnen, einfach um zu sehen, wie die Spiele damals so waren.

Steam – Kostenlose Games von SEGA - Free Steam Games

Wollt Ihr die Games, dann müsst Ihr Euch ran halten! Das Paket „Make War Not Love 3 – Prize 1“ ist bis zum 18.02.2016, also bis morgen 19 Uhr deutscher Zeit auf Steam zur kostenfrei verfügabr. Danach sind die Games nicht mehr kostenlos! Weiterhin sollen in den nächsten Tagen weitere kostenfreie Games im Zusammenhang mit der Valentinstags-Aktion ausgeschüttet werden. Also bleibt wachsam. 😉

Die MAKE WAR NOT LOVE 3 Valentinstags-Aktion geht noch bis zum 20. Februar 19 Uhr unserer Zeit. Bis dahin werden vermutlich noch 2 kostenlose Spiele-Pakete erscheinen. Titel wie Company of Heroes 2, Total War: ATTILA und Warhammer 40,000: Dawn of War II werden mit 75% Rabatt angeboten!

Johann von Ti
Folgt mir ;)

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir ;)

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share