Strafkolonie Online Ein fast normaler Tag im neuen Lager #3

Der letzte Teil des fast normalen Tages!

Das war ein langer Tag; Die neue Arena besichtigt, Prügel am Reisfeld entgangen, einen Buddler gerettet und auch noch Erz abgestaubt – Nicht schlecht. Am Ende frage ich in der Kneipe sogar noch, wie viel meine Eichenstöcker so wert wären… auch wenn der Preis weit unter meinen Erwartungen lag – Viel Spaß mit dem Video:

 

Vielen Dank fürs Schauen, vielleicht trifft man sich ja in der Kolonie!

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉

Letzte Artikel von Johann von Ti (Alle anzeigen)

Share