Strafkolonie Online Panters Rettung #1

Ein Abenteuer voller Heldenmut und glorreicher Taten!

Ich war mal wieder in der Strafkolonie unterwegs und bevor ich auch nur eine Idee hatte, was ich denn machen könnte, fand ich auch schonen einen schwer verletzten Buddler. Natürlich, heldenhaft wie mein Charakter Rodario nun mal ist, beschloss ich, dem armen Kerl zu helfen und so machte ich mich mit einigen Begleitern auf die Reise, einen Heiltrank zu suchen. Eine Heldenhafte Geschichte voller Mut und Abenteuer! 😉

Vielen Dank fürs Schauen, vielleicht trifft man sich ja in der Kolonie!

 

Johann von Ti
Folgt mir 😉

Johann von Ti

Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, FIlme und blöde Ideen zu haben. Demnächst nebenher auch noch Student und Jünger von Hopfen und Malz.
Johann von Ti
Folgt mir 😉
Share